Nahtlose gerade Rohrleitungen aus Edelstahl - leistungsstarke, korrosionsbeständige Legierungen

Die nahtlose gerade Rohre von HandyTube sind in verschiedenen leistungsstarken, korrosionsbeständigen Legierungen und Größen erhältlich, die für höchste Reinheit und in Halbleitern, in der Militär, beim Flugzeugbau, für medizinische und allgemeine Instrumentierungsanwendungen ideal sind. Unsere überragenden Qualitätskontrollprozesse sind integraler Bestandteil unserer Fertigungsmethoden und bieten maßhaltige gerade Röhre, die für alle Montagemethoden geeignet sind, beispielsweise wenn beim Montagevorgang die Rohre mit Bördelarmaturen und Klemmringverschraubungen, Stumpfschweißnahtverschraubungen und Konus- und Gewindeverschraubungen versehen sind.

  • Raumfahrt & Verteidigung- Raumfahrt- und Verteidigungsindustrie benötigen Präzisionsrohre mit strengeren Maß- und Oberflächeneigenschaften. HandyTube erfüllt bzw. übertrifft viele militärische Spezifikationen sowohl für geglühte als auch für vergütete Produkte sowie DFARS-konforme Materialien.
  • Höchste Reinheit (Ultra-High Purity, UHP) - HandyTube ist ein Marktführer in der Entwicklung und Produktion von Rohren mit höchster Reinheit für die anspruchsvollsten Anwendungen. Ob es sich um hochreine Gasproben- und Verteilungssysteme, hochkorrosive Umgebungen oder biopharmazeutische Geräte handelt, HandyTube ist eine primäre Quelle für Präzisions-UHP-Rohrleitungen. Die meisten Größen sind in geraden Längen und Spulen in 304/304 L, 316/316 L und Legierung C 22 Grade mit Innenflächen so glatt wie 15 RA ( durchschnittliche Rauheit) erhältlich. Weitere anwendbare Legierungen für höchste Reinheit (Ultra-High Purity, UHP) sind erhältlich und eignen sich zum Elektropolieren oder zur Präzisionsreinigung.

Stainless Steel Seamless Straight Tubing – High-Performance, Corrosion-Resistant Alloys

HandyTube’s stainless steel seamless straight-length tubing is available in a number of high-performance, corrosion-resistant alloys and sizes ideal for ultra-high purity, military, aircraft, semiconductor, medical and general instrumentation applications.  Our superior quality control processes are integral to our manufacturing methods, providing dimensionally consistent straight tube, suitable for all assembly methods including flared and compression fittings, butt weld fittings, and cone & thread fittings.

  • Aerospace & Defense –  Aerospace & Defense industries require precision tubing with more stringent dimensional and surface characteristics.  HandyTube meets or exceeds many military specifications for both annealed and tempered products, as well as DFARS compliant materials.
  • Ultra-High Purity (UHP) – HandyTube is a market leader in the development and production of UHP grade tubing for the most demanding applications.  Whether used in high-purity gas sampling and distribution systems, highly corrosive environments, or biopharmaceutical equipment, HandyTube is a primary source for precision UHP tubing.  Most sizes are available in straight lengths and coils in 304/304L, 316/316L and Alloy C 22 grades with inside surfaces as smooth as 15 RA (Roughness Average).  Other applicable alloys for UHP are available and suitable for electropolishing or precision cleaning.