Sehr geehrte HandyTube-Partner:

Wir bei HandyTube sind immer bestrebt, die Beziehung zu unseren Rohstoffwerken und -maklern zu verbessern. Deshalb freuen wir uns besonders, Sacha Meaux als Leiterin Strategische Beschaffung in unserem Führungsteam begrüßen zu dürfen.

Sacha Meaux wird die Verantwortung für zahlreiche strategische Beschaffungsaktivitäten und unsere Versorgungskette übernehmen und dabei Bereiche wie den strategischen Einkauf, Vertragsmanagement, Vendor Accountability und Kosteneinsparungsprojekte sowie unsere Geschäftsentwicklung und unsere Wachstumspläne beaufsichtigen.

Bevor sie zu HandyTube kam, hatte Sacha Meaux mehrere internationale Führungspositionen und Funktionen in der strategischen Beschaffung bei J.B. Poindexter & Co. inne, einem führenden Hersteller im Transportmarkt. „Diese Position hat mir geholfen, meine Kompetenzen im Bereich des Beziehungsaufbaus und in Bezug auf Problemlösungsstrategien zu verbessern, und ich freue mich darauf, sie zur Stärkung der Beschaffungspartnerschaften von HandyTube einzusetzen“, so Sacha Meaux. Vor dieser beruflichen Aufgabe war Sacha als globale Beschaffungsleiterin für General Electric tätig, wo sie verschiedene Rohstoffe innerhalb der Energie- und Luftfahrt-Segmente des Unternehmens verwaltete.

Sacha Meaux verfügt über einen MBA in Business Administration und Management von der Louisiana State University. In ihrer Freizeit findet man Sacha Meaux mit großer Wahrscheinlichkeit unterwegs: Zu ihren Hobbys gehören Reisen und Reiten.

Ihre umfassende Erfahrung, ihr Wissen und ihre Führungskompetenzen werden uns dabei helfen, unsere lange Tradition in Bezug auf die Bereitstellung hochqualitativer Rohrprodukte und eines erstklassigen Kundendienstes weiter auszubauen. In den Worten von Sacha Meaux: „Es ergeben sich zahlreiche Möglichkeiten für HandyTube und unsere Partner, wenn Kunden die richtigen Rohrmaterialien für ihre Anwendungen zur Verfügung stehen.“

Kontaktieren Sie uns, um sich mit Frau Meaux in Verbindung zu setzen.

Dear valued HandyTube partner:

At HandyTube, we’re always looking to enhance our relationship with our raw material mills and brokers. That’s why we’re excited to welcome Sacha Meaux to our leadership team as Director of Strategic Sourcing.

Sacha will have many responsibilities pertaining to our strategic sourcing initiatives and supply chain, overseeing areas like strategic purchasing, contract management, vendor accountability and cost-saving projects, as well as our business development and growth plans.

Before joining HandyTube, Sacha held several global leadership and strategic sourcing roles at J.B. Poindexter & Co., a prominent manufacturer in the transportation market. “This position helped me enhance my relationship-building and problem-solving skills, and I look forward to applying them to strengthen HandyTube’s sourcing partnerships,” says Sacha. Prior to this work, Sacha was a global sourcing leader at General Electric, where she managed various commodities within the energy and aviation segments of the business.

Sacha holds an MBA in Business Administration and Management from Louisiana State University. In her spare time, there’s a good chance you’ll find Sacha on the move: Her hobbies include traveling and horseback riding.

Sacha’s depth of experience, knowledge and management capabilities will help us build on our legacy of providing superior tubing products and customer service. Says Sacha, “There’s a lot of opportunity for HandyTube and our partners when customers have the right tubing materials for their applications.”

To get in touch with Sacha, contact us.