Wir heißen unser neuestes Teammitglied, Mike Lutolf, herzlich willkommen. HandyTube hat Mike Lutolf als Manager für den Geschäftsbereich „Alternativenergie‟ eingestellt und ist als solcher für dessen Geschäftsentwicklung verantwortlich. Lutolf verfügt über Erfahrung im Maschinenbau und ein breites Wissen und Know-How in den Bereichen Global Markets und Channel Management. Er bringt einen großen Erfahrungsschatz im Technologie- und Produktmanagement mit und wird eine kompetente Anlaufstelle für Kunden und unser Team sein.  Er war mehrere Jahre lang als internationaler Vertriebsleiter, Global Account Manager und zuletzt als Global Sales Manager bei Dresser Natural Gas Solutions tätig.

Wenn Mike nicht arbeitet, hört er gerne Live-Musik, geht auf Reisen, begeistert sich für Rennsport und rettet mit seiner Frau Nicole Hunde in Not.

„Wir bedienen verschiedene Branchen und wissen, dass die Erwartungen der Endnutzer für jede Branche bzw. Anwendung unterschiedlich sind.  Unser Engagement für exzellenten Service steht für uns an erster Stelle. Deshalb investieren wir in hoch motivierte und engagierte kaufmännische und technische Mitarbeiter‟ , erklärte Lisa Presutti.  Michael Lutolf wird für die Entwicklung neuer Möglichkeiten, den Aufbau stabiler Kundenbeziehungen und die Analyse von Aktivitäten der Mitbewerber und Marktbedingungen verantwortlich sein, um das Wachstum im Bereich Alternativenergie voranzutreiben.

HandyTube Corporation, ein Unternehmen von Steel Partners, ist ein Premiumhersteller von nahtlosen Rohrschlangen und geraden Rohrstücken aus Edelstahl und Nickellegierung.  Seit über 70 Jahren hat sich das Unternehmen der Bereitstellung kundenspezifischer Lösungen verschrieben. Am Hauptgeschäftssitz in Camden, Delaware (USA) wird nun das 40-jährige Bestehen des Unternehmens gefeiert.

Welcome to our newest team member, Mike Lutolf. HandyTube has hired Mike Lutolf to manage business development for HandyTube’s Alternative Energy segment. Mike’s mechanical engineering background is matched with his knowledge and experience in Global Markets and Channel Management. He brings a wealth of experience in technology and product management and will be an excellent resource to customers and our team. For several years, he worked as an international sales manager, global account manager and most recently was a Global Sales Manager at Dresser Natural Gas Solutions.

When Mike is not working, he enjoys listening to live music, traveling, motor racing and dog rescue with his wife Nicole.

“We serve diverse industries, and we know that the end user expectations for each industry or application differs. Our commitment to service and excellence is paramount and that is why we invest in highly focused and dedicated commercial and engineering teams.” Commented Lisa Presutti. Michael Lutolf will be responsible for developing new opportunities, building strong customer relationships, and monitoring competitive activities and market conditions to drive growth in Alternative Energy.

HandyTube Corporation, a Steel Partners Company, is a premium manufacturer of seamless stainless steel and nickel alloy coil and straight length tubing. For over 70 years, the company has been committed to providing customer specific solutions, and celebrating their 40th anniversary in their Camden, Delaware, U.S.A. headquarters.